Winter­markt in Westerland

HYGGE [ˈhygə] – dänisch für Gemütlichkeit

Das skandinavische Lebensmotto HYGGE beschreibt die ruhige, gemütliche Winterzeit mit den Liebsten. Man genießt gemeinsam gutes Essen, warme Getränke und ein schönes Feuer.

Hygge als Grundlage für den Sylter Wintermarkt

Dieses Lebensgefühl wollen wir mit dem Sylter Wintermarkt vermitteln. Sylt ist Genuss, Schlemmen sowie hochwertige Handwerkskunst und Manufakturarbeit. Der Schwerpunkt des Weihnachtsmarktes liegt auf hochwertigen Ausstellern, Manufakturen und Künstlern. Die Aussteller sorgen für besten Genuss und bieten besondere Geschenke, mit denen man seine Liebsten überraschen möchte. Der Sylter Wintermarkt ist neben Genuss und Shopping, aber vor allem auch ein lebendiger Treffpunkt. Geschützt zwischen den Winterhütten trifft man Freunde und Familie.

In gemeinsamer Zusammenarbeit planen wir zum zweiten Mal den Wintermarkt im Herzen der Insel. Eine stimmungsvolle Beleuchtung, gemütliche Holzhütten und ein regionales Angebot laden dazu ein, die dunklen Winterabende mit Familie und Freunden auf dem Wintermarkt zu verbringen.

Leave a Reply